, Meiss Friedhelm

Vereinsmeisterschaft 2023 Tete-a-Tete

28 Bouler*innen kämpften am Sonntag (25.06.2023) ab 11 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen um den Titel. Wer in das Endspiel kommen wollte musste sich zuerst in vier Runden qualifizieren. Bei dem starken Spielerfeld keine leichte Aufgabe. Nach vielen sehr engen Spielen standen die Teilnehmer fest: Daniel Völker und Friedhelm Meiss. Anders als in den Jahren zuvor wurde wenig geschossen, sondern überwiegend gelegt, wobei Daniel Völker die konstantere Leistung zeigte und verdient mit 13:6 gewann. Der lange Tag (parallel lief die VM Tireur) und die gut 30 Grad hatten bei beiden Spielern ihren Tribut gefordert. 

Danke an alle die dazu beigetragen haben, die Vereinsmeisterschaft durchzuführen
Im Namen des Vorstands
Friedhelm

Hier die Endrangliste und alle Ergebnisse