, Meiss Friedhelm

Erfolgreicher Start in die Ligasaison 2023

Am Sonntag, dem 23.04.2023, fand der 1. Spieltag der diesjährigen Ligasaison statt. Die 6 Mannschaften der BG Kettwig hatten sich auf diesen Tag intensiv vorbereitet, und so konnten viele erfreuliche Ergebnisse erzielt werden.
Der Spieltag für die Bezirksliga Ruhrgebiet wurde von der BG Kettwig ausgerichtet und bei meist sonnigem Frühlingswetter war die Stimmung auf dem Boulegelände und während der Mittagspause in der Boulehalle ausgezeichnet.
Im 1. Spiel trafen die Mannschaften von Kettwig 2 und Kettwig 3 aufeinander. In diesem vereinsinternen Duell konnte sich Kettwig 2 deutlich mit 4:1 durchsetzen.

Hier die Endergebnisse der 6 Kettwiger Mannschaften im Überblick:
 
NRW-Liga        
Essen-Kettwig 1 - Düsseldorf sur Place         2:3
Essen-Kettwig 1 - Brühl BTV 1                       4:1

Ruhrgebiet – Bezirksliga
Essen-Kettwig 2 - Essen-Kettwig 3                 4:1
Essen-Kettwig 2 - Mülheim-Saarn 1               5:0
 
Ruhrgebiet – Bezirksliga
Essen-Kettwig 3 - Essen-Kettwig 2                 1:4
Essen-Kettwig 3 - Bochum Diaboulo 2           2:3
 
Ruhrgebiet – Bezirksklasse B
Essen-Kettwig 4 - Marl-Lüdinghausen 2         1:4
Essen-Kettwig 4 - Witten PBC 2                      5:0
 
Ruhrgebiet – Kreisliga B
Essen-Kettwig 5 - Bochum-Wattenscheid 2    4:1
Essen-Kettwig 5 - Oberhausen-Sterkrade 1    4:1
 
Ruhrgebiet – Kreisliga C
Essen-Kettwig 6 - Duisburg-Wanheim 1          2:3
Essen-Kettwig 6 - Dinslaken 1                        4:1

Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler!

Überblick über sämtliche Ergebnisse des Spieltages: https://www.boule-nrw.de

Christa Markus