> Zurück

Liga Besprechung

Wann: Freitag 01.11.2019 16:00-18:00
Typ: Ligaspieltage
Ort: Boule-Halle, Ruhrtalstrasse 298
Teilnehmer: Alle

Liebe Boulerinnen und Bouler,

den Feiertag 1.November wollen wir auch dieses Jahr wieder nutzen, um uns zu treffen und über die Liga-Saison 2019 und 2020 zu sprechen.

Dazu sollte sich jeder schon mal Gedanken machen ob und mit wem sie oder er in der Saison 2020 am Liga Betrieb teilnehmen will.

Es ist z.B. denkbar, dass wir eine fünfte Mannschaft melden, da wir mittlerweile 78 Mitglieder zählen.

Nach der Besprechung können wir ab 18 Uhr auch wieder ein paar Kugeln werfen, denn ab 18 Uhr dürfen wir das an diesem stillen Feiertag.

Es wäre ganz hilfreich wenn ihr auf einen der Knöpfe (Annehmen = ja ich kommen, vielleicht = ich weiß noch nicht oder Ablehnen = ich komme nicht)

drückt damit wir wissen, wie viele Leute ungefähr kommen und wir ein bisschen Käse und Bagette mitbringen können.

Wir hoffen auf rege Teilnahme

Im Namen des Vorstandes

Friedhelm

 

PS: ihr könnt uns auch vorab Wünsche, Anregungen und Kritik per Email oder Gespräch zukommen lassen

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)