, Andi Klapdor

Vereinsmeisterschaft Tête à Tête und Tireur

Vereinsmeisterschaft Tête à Tête und Tireur mit sehr guter Beteiligung und Überraschungen
 
Mit 30 Teilnehmern war die Vereinsmeisterschaft gut besucht. Mit den vielen mitgebrachten Salaten und Kuchen war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Dank an alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben. Ein weiterer Dank auch an Daniel, der den Schießwettbewerb vorbereitet hat. Einige Spiele waren im Tête heiß umkämpft und es ist immer wieder eindrucksvoll, wie viele gute Spieler wir im Verein haben. Nach 4 Spielen der Vorrunde gab es nur einen Spieler mit 4 Siegen: Günter Dufeu - super. Ebenfalls neu, aber verdient in der Oberliga der Vereinsmeisterschaft waren mit 3 Siegen Michael Happe, Petra Brunke, Thomas Bruns, Lemmi, Jockel und Naima. Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.
 
Im Endspiel konnte sich 'Schorsch' Kunze gegen Günter relativ deutlich zu 7 durchsetzen.
 
Im Schießwettbewerb hatten sich 4 Spieler für das Halbfinale qualifiziert. Andi musste gegen Jockel und Günter Dufeu gegen Daniel antreten. Im Finale konnte sich Daniel mit 38 Punkten deutlich gegen Andi durchsetzen und ist neue Tireur- Vereinsmeister - herzlichen Glückwunsch.
 

Hier das Ergebnis Tireur.